Abnehmen mit DIETIX



Bitte eine Runde Mitleid für mich =(

Oje jetzt hab ich gleich wieder zwei Einträge überspringen, da ich leider krank geworden bin =(. Deswegen gibt’s jetzt auch nicht sonderlich viel über meinen Mittwoch und Donnerstag zu berichten, da ich einfach nur krank und erledigt zwischen Bett und Couch gependelt bin und zur Abwechslung alle stinkigen Sendungen, die schätz ich mal normalerweise nur Hausfrauen und Arbeitslose sehen, durchgezappt habe. Klingt ja sehr spannend. Tja was solls, an meinen üblichen DIETIX-Speiseplan hab ich mich allerdings, soweit ich überhaupt Appetit gehabt habe, gehalten – bis auf Oma’s Hausheilmittel, ein paar getrocknete Heidelbeeren.

Zur Abwechslung zähl ich heute mal einfach die Menüfolge der letzten zwei Tage auf, da ich zwecks Krankheit und mangelnden Appetit, leider nur mit wenig Genuss an die Speisen rangehen konnte. Ich bin mir aber sicher, dass das ganze eine gute Genesungs-Schonkost für mich war. Hab mich nämlich bis heute (Freitag) wieder super erholt!

DER MEDITERRANE MITTWOCH: 994 kcal

Frühstück: Knäckebrot + Frischkäseaufstrich 160.5 kcal (Das gab’s letzte Woche schon mit richtig viel Frischkäse – mhhh)

Jause: Obst nach Saison 70kcal

Mittagessen: Gebratener Schellfisch auf Bohnengemüse italienischer Art und Kartoffelpürree 424.2 kcal (hab ich aber gegen Alaska Seelachsfilet mit Paprikagemüse und Langkorn-Wildreismischung, 367 kcal,  getauscht, weil ich den Schellfisch im Büro vergessen hatte)

Jause: Nuss-Mix mit Früchten

Abendessen: Tomatensuppe (Die hab ich gegessen, total witzig, es war Reis in der Suppe, hat aber gut dazu gepasst)

DER MEDITERRANE DONNERSTAG: 1146 kcal

Frühstück: Vollkornbrot + Butter + Honig 225 kcal (ich muss aber zugeben, dass ich bei der Butter und bei Honig und Marmelade meistens nur die Hälfte der kleinen Packungen aufbrauche, weil mir das persönlich sonst zu viel Belag ist)

Jause: Obst nach Saison 70kcal

Mittagessen: Kartoffel-Gemüseauflauf 368 kcal

Jause: Bio-Fruchtjoghurt 153 kcal (jetzt fällts mir ein, das steht noch bei mir im Kühlschrank, ich denk das wird ein guter Snack für meinen nächsten DIETIX-freien Tag)

Abendessen: Zarte Hähncheninnenfilets in Gemüse-Joghurt-Sauce mit Nudeln 330 kcal

Zarte Hähncheninnenfilets in Gemüse-Joghurt-Sauce mit Nudeln 330 kcal

Zarte Hähncheninnenfilets in Gemüse-Joghurt-Sauce mit Nudeln 330 kcal


Hinterlasse einen Kommentar