Abnehmen mit DIETIX



Lustige Anekdoten kurz vor dem Ziel

So die letzten 2 DIETIX-Tage sind ja schon richtig zum Alltag geworden. Fleißig hab ich mich durch Spinatkartoffel-Auflauf, Chinesische Gemüsepfanne, Kartoffeltaschen und Tomatensuppe geschlemmt. Ich fühle mich echt super und die Mahlzeiten schmecken auch beim 2. Durchgang noch spitzenmäßig. Mit dem Sportprogramm hinke ich allerdings ein bisschen hinten nach. Die trostlosen, verregneten Tage haben mich kaum motiviert meine Laufrunde zu bezwingen, aber lass mich natürlich nicht unterkriegen, sitz nämlich schon seit halb sieben früh mit Sportgewand bekleidet vor dem PC. Vielleicht wird es heute doch mal Springschnurspringen, statt Laufen im Regen, mal sehen…

Jetzt stehen nur mehr 2 DIETIX-Tage bevor. Am Sonntag werd ich mir allerdings wieder meinen freien Tag nehmen, das heißt Dienstag ist dann wieder mein erster „normaler“ Tag. Meine persönlichen Vorsätze und Ziele hab‘ ich mir aber hoch gesteckt. Hab jetzt einfach wieder mehr Bewusstsein für gesundes Essen und Bewegung entwickelt und möchte natürlich nicht mehr in meine alten Gewohnheiten hineinfallen. Das heißt auch am Dienstag geht’s DIETIX-like weiter!!

Während der vergangenen 19 Tage, hab ich mir schon so einige lustige Sprüche und weise Anekdoten anhören können: Während mein Dad zu Beginnn noch sehr skeptisch war und auf seiner Idee beharrte, dass doch die einfachste Abnehm-Methode eine simple Gehirntransplantation in einen anderen Körper wäre, gab es von meinen Freund auf meine beleidgte Reaktion auf seine machomäßigen Sprüche nur, dass ich für so was einfach „genug Angriffsfläche“ biete (natürlich lustig gemeint *g*). Zusätzlich besitze ich ja einen Waschbrettbauch –  allerdings mit Wellen *g*. Opa, der Hobbykoch ist ja auch noch immer der Meinung, dass Speisen mind. aus 50% Fleisch und Fett bestehen müssen, damit es wirklich schmackhaft ist. Mein Alkoholverzicht wiedersprach sich doch ein wenig mit „Ein Bier und der Tag gehört dir!“ , genauso wie mit meinen Titel „Bierkistenrennen-Gewinnerin“. Anstatt von „mollig“ oder „dick“ wird dann auch noch das Wort „kuschelig“ verwendet =) !  Im Gegensatz zu schweren Knochen, leide ich übrigens auch noch an „leichten Knochen“ und die Fragen, ob ich vielleicht doch „Schilddrüsenunterfunktion“ habe oder „schwanger“ bin, blieben natürlich auch nicht aus. Tja und neben dem Schokoherz, gab’s dann auch noch verspätet zum Valentinstag ein Buch mit dem Titel „Bauch, Beine, Po intensiv“ *g* von meinem Schatz!

Im Endeffekt haben es aber alle ganz lieb gemeint und fanden es toll, dass ich bis jetzt das Programm, so toll durchgezogen hatte. Okay, dann leg ich mich noch mal richtig ins Zeug für die letzten Tage, bin schon gespannt was Maßband und Waage am letzen Tag zeigen!


Hinterlasse einen Kommentar